24. Juni 2015

Holzgespür: Rustikale Holztische nach Maß

Der Trend sich langlebige Möbel aus heimischen Holz anzuschaffen und im Idealfall auch anfertigen zu lassen nimmt stetig zu.  Leider hat nicht jeder gleich einen Tischler ums Eck, der das alles auch so produziert wie man sich das erträumt.  Dafür gibt es jetzt eine Lösung, nämlich das Unternehmen "holzgespür" aus Rhens /Rheinland-Pfalz.

Die familiengeführte Tischlerei hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Möbeln aus Hölzern der Region, wie Eiche, Nuss oder Rüster, spezialisiert.

Auf der Website von holzgespür kann man mithilfe eines 3D-Konfigurators Möbel auf Maß individualisieren und bestellen. Der deutschlandweit einzigartige Möbelkonfigurator zeigt dabei jedes Detail des individuellen Tisches sowie den jeweiligen Preis. Nach der Bestellung werden die Maßmöbel in der zu holzgespür gehörenden Massivholztischlerei Kasper in Rhens aus hochwertigen Hölzern angefertigt.

Dass solche Tische ihren Preis haben ist verständlich, aber wenn man davon ausgeht, dass dieser Tisch womöglich über Generationen erhalten bleibt, sollte es einem Wert sein.
Schaut doch mal vorbei und holt euch ein Stück Natur ins eigene Zuhause mit holzgespuer.de*


Gut zu wissen:  Holzgespür verwendet ausschließlich heimische Hölzer und Qualitäts-Produkte „Made in Germany“.

*Werbung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen