4. Juni 2015

Vase aus Glühbirne

Für ein paar Wochen wurde ich von einem Mitarbeiter vom Online-Möbel Anbieter  eingeladen ein DIY-Projekt umsetzten.

Ich konnte mir selbst aussuchen, was ich machen wollte. Zuerst sollte es etwas anderes sein, aber dazu fehlten mir ein paar Dinge, die ich nicht so schnell besorgen konnte.

Daher habe ich mir etwas anderes überlegt und ich finde, es ist ein nette Idee Vasen aus alten Glühbirnen zu machen. Auch gar nicht so schwierig zum Umsetzen, wie ich mir gedacht habe.  Ich hatte es schon länger im Kopf, mich aber dann doch nicht durch gerungen es zu tun. Aber wenn man dann "muss"  und man Fotos und Text liefern soll, dann ist man eher dahinter. Ein bisschen Druck schadet als nicht. Ich hoffe, es gefällt Euch!

Details bzw. das Tutuorial mit Bildern findet man hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen