3. August 2015

IKEA Katalog 2016

In kurzer Zeit ist es wieder soweit, der IKEA Katalog 2016 wir erscheinen. Ich freue mich schon darauf ihn wieder aus dem Postkästchen zu fischen.
Da ich sehr neugierig bin, habe ich schon gleich einen Blick auf die US-amerikanische IKEA-Website werfen müssen. Dort findet man den neuen Katalog bereits unter diese Adresse: http://onlinecatalog.ikea-usa.com/us/en/ikea_catalog

Mein erster Eindruck: Das Thema „Essen“ scheint sich verstärkt durch den Katalog zu ziehen. Egal ob Kücheneinrichtung, Vorratshaltung  oder Geschirr. Dazu findet man hier einiges.  Natürlich gibt es auch wieder jede Menge für die anderen Wohn- und Lebensbereich. Unten habe ich mal ein paar Screenshots von den Dingen gemacht, die mir besonders gut aus dem neuen Katalog gefallen!












Fotos. IKEA USA Website - Screenshots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen