28. September 2015

Tablet-Halter aus einem Holzbrett

Ja, eigentlich sollte das ein DIY-Self Projekt werden. Ich wollte aus einem Holzbrett mit Griff einen Tablet-Ständer oder Halter machen. Doch ich hatte größere Probleme ein geeignetes Brettchen zu finden. Entweder waren sie zu dünn oder zu kurz oder zu wenig breit. Es war wie verhext! Wie es der Zufall so wollte meldet sich da ein neuer Kooperationspartner bei mir. Es war die *Firma Holzgespür. Ich ergriff die Gelegenheit und fragte ob es ihnen möglich wäre so ein Brettchen herzustellen. Ich beschrieb wie ich mir das vorstellte und binnen kürzester Zeit war das Brett fertig. Aber nicht nur das, auch der Rest des DIY-Projekts wurde mir gleich abgenommen.

Da mit habe ich garnicht gerechnet und mich wirklich sehr gefreut darüber! Nun habe ich diesen schöne Holzbrett aus Massivholz bei mir stehen und erfreue mich jeden Tag daran.  Ich stelle manchmal mein Tablet drauf oder diese netten Kärtchen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen haben. Man kann also sagen aus dem geplanten DIY-Projekt wurde ein TDIFM-Projekt (They-Did-It-For-Me)!


*Kooperationspartner

Kommentare:

  1. hEI:::SCHÖNES BRETTCHEN:::bUSSI:lUCIENE:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ganz liebe Grüsse auch an Dich!

      Löschen
  2. grandiose und schöne idee!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine liebe Nachricht! Lg auch an Dich!

      Löschen