23. Januar 2015

Ostern! Was jetzt schon?

Unglaublich aber wahr. In den Geschäften findet sich jetzt schon diverse Osterdeko. Ja was soll man da denken. Ist ja schon in gut zwei Monaten.Gegenstände und Weihnachten ist auch schon ein Monat vorbei.
Hat man als Konsument eigentlich eine Wahl da zu entkommen? Nicht immer.

Gerade flatert diese Aussendung von Ikea in mein elektronisches Postfach. Frühlings- bzw. Osterdekoration vom Feinsten. Bunte Farben und liebliche Vögelchen auf diversen Gegenständen. Da ist es passiert, die Werbung hat mich tatsächlich verführt! Ich werde Ikea  wohl meinen ersten Besuch im neuen Jahr abstatten müssen :-) Besonders die Gläser und Becher mit dem süssem Federvieh haben es mir angetan. Wie schaut es bei Euch aus? Könnt Ihr dem frühen Osterdeko-Verkauf widerstehen?


Fotos: IKEA