31. Mai 2015

Geniale Idee für Retro-Fans!

Ich liebe diese alten VW Bullys vor allem wegen ihres Erscheinungsbildes! Sie erinnern einfach so richtig an die Flower-Power Zeit und erwecken das Gefühl von Freiheit, das man die den Bussen haben konnte. Einfach alles einpacken und ab in den Süden! Diese Gefährte sind mittlwerweile Oldtime und dementsprechend teuer.  Dafür bekommt man heute schon einen neuen Kleinwagen!

Nun bin ich auf eine geniale Idee für Bully-Fans gestossen. Es gibt diese Bullys als Zelt, dass man im Garten aufstellen kann. Einmal in Groß und dann auch in Klein für die Jüngsten. Das hat mich total begeistert und habe mir gedacht, dass muss ich hier gleich bloggen. Ich finde das so süss und wenn das Zelt auch nicht ewig hält - als Geschenk oder als Motto für eine Gartenparty ist es doch ideal.

Es gibt unterschiedliche Anbieter dazu im Internet, einfach  Bully+Zelt "googeln" und ihr findet dann die Zelte.

Ein leistbarer VW- Bully im eigen Garten!