21. Juli 2016

Bitte nicht stören - Schild!

Da ich seit längerem auf der Suche nach einem sogenannten "Bitte nicht stören"-Schild war, aber keines gefunden habe, das mir so gefällt habe ich mir einfach selber eines gebastelt. Wer mag kann sie gerne herunterladen. Es gibt eine Englische und Deutsche Version der Schilder! Einfach ausdrucken und ausschneiden! Man kann die Schilder auf Pappe kleben oder gleich ein etwas dickeres Papier beim Ausdrucken verwenden. Viel Spaß!





Hinweis: Die Grafik des Mandalas stammt  von freepik.com





Downloads (PDF):

(1) Door Hanger- Do not disturb! -blue

(2) Door Hanger - MEDITATION - orange 

(3) Türhänger - Bitte nicht stören! - Zeit für mich - blau

(4) Türhänger - Bitte nicht stören! - blanko - orange





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen