31. März 2016

Es grünt so grün....

Endlich ist der Frühling da und die Temperaturen steigen. Heute war es mit 20 Grad schon fast frühsommerlich warm. Die Natur steht vor dem Explodieren und es ist Garten-Zeit angesagt! Nicht jeder verfügt über eine Hausgarten oder hat Zeit sich so intensiv der Arbeit im  Freien zu widemen.   Mit ein bisschen Grün lässt sich auch auf dem Balkon etwas Gartenfeeling erzeugen.  IKEA trägt dem Trend zum kleinen Heimgarten auf "Balkonien" Rechnung und bietet kleine Gewächshäuser, Blumenständer und Schränke an. Dazu gibt es natürlich  passenden Balkonmöbel uvm. Beim nächsten IKEA-Besuch wird dann wohl das ein odere andere Outdoor-Accessoire in den Einkaufswagen wandern. Natürlich völlig ungeplant, weil eigentlich wollte man ja nur Stehordner fürs Büro kaufen...







Fotos: IKEA